Elternbrief vom 02.02.21 RE: Zeugnisse

Informationen • 02.02.2021

Die Halbjahrzeugnisse werden per Post geschickt.

Unser Schreiben vom 02.02.2021

Sehr geehrte Familie ….,
mit dem heutigen Schreiben erhalten Sie das Halbjahreszeugnis Ihres Kindes und die Formulare ,,Reiserückkehrende“ und ,,Gesundheitsbestätigung“. Momentan können wir Ihnen leider nicht mitteilen, ob nach dem Ende der Winterferien am 22.02.2021 der Präsenzunterricht für alle Klassen beginnt, deshalb möchten wir Sie bitten, unsere aktuellen Hinweise zum Schulstart auf der Homepage oder bei ,,itslearning“ zu verfolgen, die wir spätestens am 19.02.2021 veröffentlichen.

Am ersten Schultag müssen die beiliegenden Formulare ausgefüllt in der Schule abgegeben werden. Falls Sie Fragen haben, die Schule ist in den Ferien besetzt.

Trotz der aktuellen Lage wünschen wir allen erholsame Winterferien und bleiben Sie gesund.

M. Ruta