Wichtige Neuerungen bezüglich der Versorgung in der Kantine:

Die Kassierung für das Essensgeld erfolgt über ein elektronisches Bezahlsystem (OPC® cardsystems GmbH)

Die wesentlichen Informationen:

  • Um Informationen zur Bezahlung und Bestellung zu erhalten, melden sich die Schüler*innen in der Kantine unten im Keller.
  • Sie erhalten eine Karte mit einer persönlichen Nummer.
  • Sollte das Essen des*der Schüler*in über Bildung und Teilhabe (BUT) gefördert werden, bringt er*sie den Bescheid zur Essensausgabe mit.

Ein Link zur Adresse der Webbestellung finden Sie hier:

https://partyfeuerwehr.ddns.opc-asp.de

Hier können Sie die Kartennummer und Passwort eingeben, um sich einzuloggen. Danach klicken Sie auf Menüplan. Bei Bestellung oder Abbestellung klicken Sie auf den jeweiligen Tag. Bitte immer ABSPEICHERN!

Sollten Probleme auftreten, steht auf der Karte die Handynummer der Partyfeuerwehr.
Die Karte ist immer zur Essensausgabe mitzunehmen!

Kontaktmöglichkeiten bei Fragen:
Mail-Adresse:               partyfeuerwehr@t-online.de
Telefon:                             01751773263
Fax:                                     03971212672
Ansprechsperson:           Herr Rehfeldt

Anschrift:
Die Partyfeuerwehr
Kantinen und Partyservice UG (Haftungsbeschränkt)
Jahnstraße 1-2
17389 Anklam

Bankverbindung:
Verwendungszweck:      Bitte nur Kartennummer und Namen des Kindes
Kontoverbindung:          Volksbank Raiffeisenbank eG
IBAN:                                DE94 1506 1638 0002 0575 57
BIC:                                   GENODEF1ANK

Wo kann ich mir Essenmarken kaufen?

Wo kann ich mir Essenmarken kaufen?