Anmeldeformular 2022/2023

Informationen • 14.01.2022

ANMELDEFORMULAR DOWNLOAD HIER: Anmeldung zum Besuch der Jahrgangsstufe 7 an einem Gymnasium zum Schuljahr 2022 / 2023

Abgabezeitraum der Anmeldung: 04.02.22 bis 28.02.22

Abgabe an folgende E-Mailadresse: mathias.ruta@kreis-vg.de

oder: Einwurf in den Schulbriefkasten (Leipziger Allee) beim Eingang kleines Gartentor.

oder: Öffnungszeiten Sekretariat (Bitte den Zugang ins Haus über den Hof nehmen):

In der ersten Ferienwoche von 09.00 – 12:00 Uhr.

NACH den Ferien von 6:45 bis 15:00 Uhr

Liebe Eltern,

In der Regel wird das Anmeldeformular für den Besuch des Gymnasiums bei der Übergabe der Halbjahreszeugnisse der abgebenden Schule mitgegeben. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie es hier herunterladen. Wir hoffen, Sie nutzen die Möglichkeit, uns das Formular digital zuzuschicken (per E-Mail) oder Sie verwenden den Schulbriefkasten, damit wir wegen der Pandemie so wenig Kontakt wie möglich in der Schule haben. Wir bitten um Verständnis!

UPDATE

Das Medienteam hat einen kurzen Film bei YouTube hochgeladen. Danke für Ihr Interesse!

LINK ZUM VIDEO