Chor beim Krankenhaus

Musik • 17.09.2017

 

Wir haben wieder mal einen guten Grund auf unsere Schüler stolz zu sein. So fängt das Schuljahr super an. Hier unten finden Sie einen Link zum zweiten Beitrag dieser Woche vom Nordmagazin. Dieses Mal ist es ein Beitrag über die 80 Jahrfeier des Anklamer Krankenhauses. Unser Schulchor, der für die musikalische Umrahmung des Jubiläums sorgte, ist am Anfang zu sehen und hat mit den Musiklehrern Torsten Diedrich und Mike Hartmann gleich ab Schulbeginn für diesen Auftritt geprobt. Immerhin war der Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Harry Glawe vor Ort und sagte dem Krankenhaus Mittel für ein Neubau in Höhe von 25 Millionen Euro zu. Wir freuen uns auf die gute Nachricht für Anklam und sind froh, dass unsere Schüler Teil dieses Anlasses sein durften. Schön gemacht!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Krankenhaus-Anklam-wird-80-,nordmagazin45380.html

Bild: Screenshot Nordmagazin Siehe Link oben