Corona Tests

Informationen • 16.12.2020

Werte Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrganges,
der Abstrich bzw. Test erfolgt am Freitag, 18.12.2020 um 08:00 Uhr auf unserem Schulhof. Wird man dann negativ getestet, ist die Quarantäne aufgehoben. Wahrscheinlich erhalten Sie jetzt keinen Anruf vom Gesundheitsamt mehr, das wurde so vereinbart.
Für Rückfragen stehe ich auch unter mathias.ruta@kreis-vg.de zur Verfügung.
M. Ruta
Schulleiter

Werte Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrganges,
leider hat sich der CORONA-Verdachtsfall im 12. Jahrgang bestätigt. Damit sind Sie weiter in Quarantäne. Der Abstrich erfolgt am Freitag, 18.12.2020 um 09:00 Uhr auf unserem Schulhof. Wird man dann negativ getestet, ist die Quarantäne aufgehoben. Wahrscheinlich erhalten Sie jetzt keinen Anruf vom Gesundheitsamt mehr, das wurde so vereinbart.
Für Rückfragen stehe ich auch unter mathias.ruta@kreis-vg.de zur Verfügung.
M. Ruta
Schulleiter

Falls die Nachricht von Frau Schneider bei itslearning nicht alle Schüler erreicht hat, es handelt sich hier um Schüler und Lehrer der Kurse PH1(My), geo1(Us), sp2(Us), ku2(Gr), ma2(Pi) w2(Pi), ge1(Zi).

Für die Kolleg*innen gelten die gleichen Informationen.