Einladung zu den Infoveranstaltungen am LGA

Veranstaltung • 10.01.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

in Vorbereitung des Schuljahres 2019/2020 bietet das Lilienthal-Gymnasium Anklam am

Sonnabend, dem 26.01.2019, um 10:00 Uhr und am Dienstag, dem 29.01.2019, um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Informationsveranstaltungen für Eltern und Schüler des 6. Jahrganges an.

Im Rahmen dieser Veranstaltungen möchten wir die interessierten Eltern und Schüler des 6. Jahrganges des Landkreises Vorpommern-Greifswald sowie des näheren Umfeldes über die Anforderungen des gymnasialen Bildungsganges und den Ablauf des Übergangsverfahrens informieren. Die Kinder der 6. Klassen erwartet an diesen Tagen ein eigenständiges Programm und sind damit herzlich eingeladen. Für die kleineren Geschwister wird es am Sonnabendvormittag auch eine Betreuung geben.

Hierbei geht es uns aber auch darum, unsere Schule zu präsentieren und den Anwesenden unser Schulprofil aufzuzeigen.