Elternbrief am 11.12.20

Information • 11.12.2020

Werte Eltern,

entsprechend der aktuellen Situation in unserem Landkreis und Vorgaben aus dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur findet in der Woche vom 14. bis zum 18. Dezember 2020 Distanzunterricht für allen Klassen an unserem Gymnasium statt. Die Lehrerinnen und Lehrer haben die Schülerinnen und Schüler über die Lernplattform „itslearning“ mit Aufgaben entsprechend des Stundenumfanges zu versorgen. Dies schließt ein Feedback sowie die Kontrolle mit ein.

Gibt es Probleme, informieren Sie uns bitte zeitgleich, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

Analog dazu soll dann auch im Zeitraum vom 04. bis 08. Januar 2021 so verfahren werden.

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.

M.Ruta

Den Brief gibt es auch hier als Download.