Goldene Abiturienten Jahrgang 1968

Besondere Veranstaltungen • 30.06.2018

Auch dieses Jahr feierten die goldenen Abiturienten traditionsgemäß  in der Nikolaikirche mit. Herr Ruta, Herr Lommatsch (Vorsitzender des Schulfördervereins) und Herr Trapp gratulierten den ehemaligen Schülern zu ihrem 50. Jubiläum. In ihrer Rede erinnerte sich Frau Gisela Michaelis an die Schulzeit im Schuljahr 1968, ganz ohne die heutige Technik. Später trafen sich die Schüler mit einigen ehemaligen Lehrern in einer Gaststätte. Frau Michaelis war so freundlich, uns die Fotos zukommen zu lassen. Abgebildet sind also auch Fr. Garbosnik (ehemals Pieper – Klassenlehrerin), Herr Wegner (Ph) und Hr. Wolfgramm (Geo, Astro). Wir hoffen sehr, dass ihnen die Veranstaltung gefallen hat und senden allen die besten Grüße aus Anklam!