Neues auf der Schulwebsite

Website • 23.08.2018

Auch im letzten Schuljahr haben wir die Website um viele neue Funktionen erweitert und einige Seiten aktualisiert. So haben wir gleich am Anfang des Schuljahres die gerade neue Startseite mit einem moderneren Design versehen. Nach diesem Designmuster haben wir auch weitere Seiten wie die Über Uns Seite und die Geschichtsseite aktualisiert. Um den Schülern einen Anlaufpunkt für alle schulalltäglichen Dinge zu bieten, haben wir uns entschieden, das Dashboard als einen Ort für alle Pläne und auch Fragen der Schüler zu veröffentlichen. Hier findet man u.a. den Vertretungsplan, den Stundenplan, den neuen Gebäudeplan und das FAQ. Auch bietet das Dashboard nun eine Funktion, um das Passwort des Benutzerkontos zu ändern. Geplant ist, dass das Dashboard mit der Zeit noch um einige nützliche Funktionen, wie die Integration wichtiger Dateien, erweitert wird. Um Schülern und Eltern einen Einblick in die Struktur der Schule zu ermöglichen, wird in Kürze auch ein Organigramm veröffentlicht, indem man sich über Kernfelder des Schulalltags und Ansprechpartner für seine individuellen Fragen informieren kann.
Uns ist es wichtig die Website immer auf dem neusten Stand zu halten und ständig Verbesserungen vorzunehmen bzw. neue Funktionen zu ergänzen. Daher nehmen wir gerne Feedback unter kontakt@lilienthal-gymnasium.de entgegen.

Photo by rawpixel on Unsplash