Schüler- und Schulelternrat

Schulorganisation • 17.10.2017

Am 09.10.17 wurde am Lilienthal-Gymnasium der Schulelternrat gewählt. Frau Solveig Grasse hat den Vorsitz, Herr Michael Leppin wurde als 1. Stellvertreter und Herr Tino Pietler als 2. Stellvertreter gewählt. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Frau Iris Abraham, Frau Birgit Denda und Torsten Peters gehören ebenfalls zum Schulelternrat dazu. Auch für Ihr Engagement für die Schule bedanken wir uns im Voraus.

Am 10.10.17 folgte die Wahl zum Schülerrat. Als Schülersprecher wurde Leander Gülland gewählt. Anhand der Stimmen sind Lena Zornow und Irka Schalow als 1. und 2. Stellvertreter genannt worden. Fabian Reek, Anne Bestier, Domenik Thrun, Franka Platz und Dag Braatz vervollständigen das Team. Auch dazu unseren Glückwunsch. Demnächst werden beide Seiten auf der Website vom LGA Webteam erneuert.