Schülervollversammlung

Schülervollversammlung • 16.01.2020

Sowohl letzte Woche Dienstag (14.01.20), als auch am vorherigen Donnerstag (16.01.20) fanden zwei getrennte Schülervollversammlungen für die Klassenstufen 10 und 11, sowie 7 – 9 statt. Der Schülersprecher Domenik Thrun (11a) leitete zusammen mit seinen Stellvertretern Irka Scharlow (11a) und Eloah Brummund (11b) durch die SVV.

Thematisch stellten euch die Schülervertreter etwas zum Medienentwicklungskonzept vor, erläuterten die Fortschritte bei Schule ohne Rassismus und gingen auf die Schülerbefragung bezüglich der Unterrichtsanfangszeiten ein. Dazu gab es einen Ausblick über die erste Jahreshälfte 2020 und anstehende Termine sowie Projekte.

Der Schülerrat bedankt sich für die rege Beteiligung und wünscht euch einen guten Start ins Jahr 2020!