Schülervollversammlung 2024

11b Tyrone Zeidler

11c Vivien Lieske

Landesfinale Basketball Ju WKII

Torben Hannemann, Carl Grams, Theo Herr, Dustin Venz, August Heiden, Johann Teske, Willy Diedrich, Finley Falk

Landesfinale Fußball Ju WK III

Kilian Tubandt, Niklas Mollnow, Matti Piehl, John Brasch, Ole Hoffmann, Linuz Denz, Domenic Weber, Emil Meyer, Elias Birth, Willy Fannrich, Pino Möhr, Niklas Siegert, Jonas Ketel

Der erfolgreichste Teilnehmer der Kreis Kinder- und Jugendspiele (Leichtathletik) war John Brasch aus der 7a.

Herzlichen Glückwunsch! Herr Block vom Kreissportbund, Schulleiter Mathias Ruta, Frau Raßmann und Frau Gruhlke vom Schulförderverein gratulierten den Schülern. Der Schülerrat mit der neuen Schulsprecherin Josephine Staak übergaben auch die Auszeichnungen für die Lehrer in mehreren ,,Disziplinen“ u.a. Frau Kieslich-Lange und Frau Meyer für ihren langjährigen Dienst.

Wir wünschen allen schöne Ferien!