Wahl des Schülerrats

Schulinternes • 25.09.2018

Heute am 25.10.2018 wurde der Schülerrat am Lilienthal-Gymnasium neu zusammengestellt. Schülersprecher Leander Gülland 12 c und seine Stellvertreterin Lena Zornow 12 c müssen sich nun immer mehr auf ihre Abitur konzentrieren, Anne Bestier und Fabian Reek haben die Schule nach dem Abitur verlassen. Die restlichen Mitglieder bleiben, da sie für zwei Jahre gewählt wurden. Von den neuen Kandidaten wurden drei in den Schülerrat gewählt. Edgar Finger 7 b, Eloah Brummund 10 c und Oskar Kummert 10 b verstärken nun das Team. Für die Rolle des Schülersprechers gab es drei KandidatInnen, Irka Schalow 10 c, Domenik Thrun 10 a und Eloah Brummund 10 c. In Abwesenheit wurde Domenik Thrun zum Schülersprecher gewählt. Bild folgt.