Medaillen bei der Junioren Europameisterschaft

Glückwünsche • 06.09.17

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Thorben Schmidt von der DLRG Rettungssport Anklam e.V. auch von uns am Lilienthal-Gymnasium Anklam.

Zurzeit ist Thorben von der Schule befreit, um an der Junioren Europameisterschaft (European Lifesaving Championships) in Oostende-Brugge, Belgien teilzunehmen. Am 1. Tag konnte sich Thorben Schmidt über 100m Retten mit Flossen die Bronzemedaille sichern. In der Hindernisstaffel schaffte er als Teil der Deutschen Juniorenmannschaft den 4. Platz. Heute ging es aber nochmal bergauf weiter mit dem Gewinn der Goldmedaille bei der Puppenstaffel 4 x 25m und somit ist die deutsche Juniorenmannschaft Europameister! Aber alle gute Dinge sind natürlich drei! Die Silbermedaille gewann Thorben über 50m Retten einer Puppe. Super Nachrichten aus Belgien. Wir freuen uns mit dir, Thorben und wünschen weiterhin viel Erfolg!

tp://

Nachtrag:  Goldzeremonie

Fotos: Daniel-André Reinelt und EC Lifesaving über Facebook