Die Filmemacher unter uns!

Schüler in der Freizeit • 24.01.2020

Wir, das heißt Ole, Johanna, Margarethe und Mette, arbeiten nun schon seit 3 Jahren an einem Filmprojekt. 2017 wurde das Drehbuch fertig, 2018 waren dann alle Szenen im Kasten und nun sind wir fast am Ziel. Nach vielen anstrengendenStunden, die wir ins Schneiden gesteckt haben, ist der erste Teaser unseres Psycho-Thrillers öffentlich.

 Es behandelt die Entführung 5 junger Mädchen, die nun gefangen im Nirgendwo um ihr Überleben kämpfen, woraus es scheinbar kein entkommen gibt. Ganz auf sich alleine gestellt, versuchen sie diesem Alptraum zu entfliehen, doch rechnen sie nicht mit den Plänen, die ihre Entführerin für sie bereit hält. Hierbei wird nicht nur die Psyche der Mädchen, sondern auch die der Antagonisten auf die Probe gestellt.

Wir und alle Mitwirkenden würden uns unfassbar freuen, wenn ihr euch den Teaser anguckt und mit Freunden und Familie teilt. Unser Plan ist es, den Film März/April erst im Kino zu zeigen und danach auf Youtube zu stellen.
HIER findet ihr den Teaser