Ergebnisse der

Jugendparlamentswahl 2018

Jugendparlament • 11.12.2018

Die Jugendparlamentswahl 2018 hatte für reichlich Schlagzeilen in den letzten Wochen und Monaten gesorgt. Am Freitagabend war es nun soweit, die Wahlergebnisse wurden um 18:00 Uhr im Gemeindezentrum in Anklam mit vielen anwesenden Gästen (einige Schüler, Pressevertreter und Vertreter der Kommunalpolitik) bekanntgegeben.

Alle 9 gewählten Mitglieder kommen aus unserer Schule, dem Lilienthal-Gymnasium Anklam. Das beste Stimmergebnis sicherte sich Jessica Kamrau (11 b), vor Domenik Thrun (10 a) und Willi Panschow (11 b). Damit schaffte es nur einer der 3 Gründer. Tony Gudath und Niclas Dädler scheiterten denkbar knapp.

Das gesamte Wahlergebnis und das Ergebnis unserer Schule:

NameErgebnis am LGAGesamtergebnis
Jessica Kamrau42122
Domenik Thrun60109
Willi Panschow51106
Felix Koch26103
Franka Platz11101
Charlotte Beermann3467
Marius Denda3452
Lina Thrun1849
Oskar Kummert1947
Niclas Dädler1642
Tony Gudath1041
Nico Graphentin938

 

Wir wünschen allen gewählten Vertretern viel Erfolg bei der politischen Arbeit.