Preisträger der Schulmathematikolympiade 2019

Veranstaltung • 26.09.2019

Heute am 26.09.2019 fand die Siegerehrung der diesjährigen Schulmatheolympiade statt. Nach Musik von den beiden Schülerbands durfte Herr Ruta gleich zwei Pokale überreichen. Oskar Kummert und Christian Fenske, beide Klasse 11, gewannen den ersten Preis. Pascal Krenz konnte sich über den 2. Preis freuen, dritte Preise gingen an Tyrone Zeidler 7 a, Paula Stübs 7 b, Luisa Martha Mislack 8 a, Jette Haack 9 a und Phil Stegemann 10 c.

Insgesamt neun Schüler erhielten eine Anerkennung. Erik Thorben Juppin 7 c, Florian Gutscher 8 c, Luisa Marie Fritzen 8 c, Laura-Sophie Simmrow 8 a, Justine Lorenzen 9 a, Pia Preuß 9 a, Marlon Jasper Markwardt 9 b, Ha Hoang Thanh 9 c und Tony Gudath, Klasse 11. Wir gratulieren!