Schülervollversammlung am 06.07.2018

Besondere Veranstaltungen • 06.07.2018

Am letzten Schultag trafen sich die Schüler und Lehrer auf dem Schulhof für die alljährliche Schülervollversammlung. Von jeder Klasse wurde ein Schüler oder eine Schülerin ausgezeichnet. Hierbei ging es nicht nur um gute schulische Leistungen, sondern auch um soziales Engagement. Sportler der 7 a, 8 a und 9 a bekamen auch Glückwünsche von Herrn Burmester. Schüler, die sich um die Hausaufgabenbetreuung anderer Schüler gekümmert haben, erhielten ebenfalls eine Anerkennung vom Schulsozialarbeiter Herrn Bordel. Frau Raßmann und Frau Gruhlke vom Schulförderverein übergaben mit Herrn Ruta die Urkunden und Blumen. Als Abschluss tanzte Frau Schöne ausgelassen mit ihrem Zumbakurs, den sie beim Sportfest angeleitet hatte.

Facebook Beitrag Schülervollversammlung Zumba