Sportabzeichen 2021

Sport • 04.06.2021

Wir alle können stolz sein, denn wir haben es wieder geschafft, alle Schulen des Landes MV abzuhängen. Bereits das dritte Jahr in Folge konnten wir im Wettbewerb „Deutsches Sportabzeichen“ das Siegerpodest ganz oben betreten, denn mit 78 % abgelegter Sportabzeichen waren wir auch in diesem Jahr in ganz MV von keiner anderen Schule zu bezwingen. Als Anerkennung erhielten wir neben Siegerpokalen und Urkunden auch 300,- Euro, die wir u.a. in unsere Dartspiele investierten, die in den letzten Wochen ja schon häufig eingesetzt wurden.
Ich danke allen Schülerinnen und Schülern sowie den Sportkollegen für den diesbezüglichen Einsatz und hoffe, dass wir diesen Titel auch im kommenden Schuljahr erfolgreich verteidigen werden.