Unser Adventswettbewerb 2018

Wettbewerbe •21.12.2018

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des diesjährigen Wettbewerbs. Schön, dass ihr Interesse an der Website gezeigt habt. Wir hoffen, euch hat gefallen, was wir in diesem Halbjahr verbessert haben. Unser Webteam hat sich wie immer sehr bemüht. Unser Dank gilt den Nehring Brüdern, die die Idee hatten und es auch technisch umgesetzt haben!

Den 1. Preis hat Ben Griebel (9 c) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmer konnten sich dieses Jahr über ein Päckchen freuen. Diese wurden am Freitag im ersten Block ausgeteilt.

Die Gewinner waren: Ben Griebel,  Lina Thrun, Charlotte Beermann, Anna Hannemann, Frida Meloun, Niek Lavrijssen, Frances Gersdorff, Marius Denda und Philipp Feese

Als wir Lina Thrun (8 b) aufgesucht haben, um den Gewinn (3. Platz) zu überreichen,  fanden wir die gesamte Klasse mit Weihnachstmützen! (Siehe Foto)

Ho Ho Ho und ein frohes Fest wünschen wir euch allen!

Von |2018-12-21T09:56:40+00:0021. Dezember 2018|Wettbewerbe|