Jugendkunstpreis 2018

Außerschulische Aktivitäten • 17.03.2018

Um 04:45 Uhr ging es am Samstag den 17.3.18 für den Anklamer Carneval Club los nach Goldberg. Auch dieses Jahr nahm der ACC wieder erfolgreich beim Jugendkunstpreis teil. Die Funkengarde mit Elaine Klank (7 a), Jasmin Kalich (8 a) und Stine Fehrmann (8 a) hat sich zum 10. Mal infolge den ersten Platz gesichert und im Showtanz den 2. Platz belegt. Stine Fehrmann ertanzte sich daraufhin als Solistin Silber. Während die Mädchen ihr tänzerisches Talent unter Beweis stellten, saß Elena Dinse (12a) zum zweiten Mal in der Jury und sah sich die Tänze aus der Nähe an. Mit diesem Wettkampf ist die Saison 17/18 nun abgeschlossen.

Text und Fotos: Elena Dinse

Anmerkung vom Webteam

Wir freuen uns immer, wenn Schüler außerhalb des Kurses sich für die Website interessieren und uns Beiträge und Fotos zuschicken! Vielen Dank!