Lieder zum Nachdenken – so erklangen die musikalisch ambitionierten Kompositionen von Robert Müller und seinen Freunden am 07.10.2016 bei uns im Club-Keller. Zwei Gitarren, zwei Sänger, ein wenig Cajón, selbstkomponierte Lieder und eine geniale Interpretation von Simon und Garfunkels  „Scarborough Fair“ Müller und Freunde Mathias und Daniel präsentierten einige seiner verschiedenen Musikprojekte. Es klingt als würden tradierte Erzählungen musikalisch wiedergegeben.  Das Moor und die damit verbundenen Schauergeschichten werden in Klänge umgesetzt. Unter anderem gab es Kostproben von „Prag 83“ – Metamorphoses mit kafkaesker Lyrik auf Deutsch und Englisch. Unter den Zuschauern befanden sich auch Schüler des Projektkurses „Griffin TV“, die sich bei den schlechten Lichtverhältnissen ausprobierten. Die ersten Ergebnisse findet ihr hier.

Herzlichen Dank an allen Beteiligten und an den Schulförderverein für die gelungene Veranstaltung.

Eine weitere Kostprobe der Musik befindet sich hier.