Die Mottowoche fand in der Woche vom 20.03.17 zum 24.03.17 statt. Die Themen wurden von Tag zu Tag interessanter. Am ersten Tag sorgten dunkle Brillen bei den Jungen und verschmierte Lippen bei den Mädchen für Verwirrung. Was ist denn das bloß für ein Thema? Kapuzenshirts, Jogginghosen, Bademantel, ein Baby: das Thema war „Hangover / Katerstimmung“. Am zweiten Tag waren sie deutlich kreativer. Friedrich Schiller war zu erkennen, Marilyn Monroe, Indianer, Pioniere, Hippies. Eine bunte Vielfalt! Das war die „Zeitreise“. Am dritten Tag herrschten wieder die Sonnenbrillen. Dieses Mal mit schicken Anzügen. Das Thema: „Mafiosi“. Am Donnerstag musste niemand mehr raten, was das Thema war. Schock und Horror überfiel die Schule. Im Gegensatz dazu, waren die Idole am letzten Mottotag deutlich kinderfreundlicher.

Wir bedanken uns beim 12. Jahrgang für die schöne Abwechslung in der Woche.

Fotos in größerer Auflösung gibt es hier: