Am 24.04.2017 geht die neue Website endlich online. Wir, vom Website Team fiebern schon lange diesem Datum entgegen und hoffen, dass alles glatt über die Bühne geht. Diese Website ist das Produkt einer Zusammenarbeit besonderen Ausmaßes. Nach dem Motto „Lehrer lernen von Schülern“ habe ich mich als Auszubildende in die Hände der beiden Jungs begeben, die maßgeblich für das Gelingen dieser Seite verantwortlich sind. Jonas Burian (10b) und Leon Nehring (10d) sind prinzipiell die Ersteller der Website, haben alles technisch aufgebaut und das Design ausgedacht. Sie werden sich in den kommenden Wochen um die Anmeldung aller Schüler und Lehrer kümmern und eventuelle Fehler berichtigen. Zuarbeit bekamen sie sowohl von mir (Frau Herrmann) und auch von Nils Freitag (10b) als auch von der Schulleitung. Die Rubrik „Unterricht“ macht Fortschritte. Ich bedanke mich auch bei den Kollegen, die bereits zum Veröffentlichungstermin Beiträge ermöglicht haben und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit, damit die Seite abwechslungsreich und interessant bleibt.